Allied - Vertraute Fremde Filmdetails

Allied - Vertraute Fremde

1942, Casablanca: Der frankokanadische Geheimdienstoffizier Max Vatan (Brad Pitt) lernt hinter den feindlichen Linien die französische Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour (Marion Cotillard) kennen und verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Frau. Beide haben die gefährliche Mission, den deutschen Botschafter vor Ort zu töten. Als sie sich später in London erneut über den Weg laufen, flammt ihre Romanze wieder auf und mündet in einer Hochzeit. Doch ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt: Max erfährt, dass Marianne, seine Frau und die Mutter seines Kindes, in Wahrheit eine Doppelagentin sein und für die Deutschen arbeiten soll. Der Spion erhält daraufhin den Auftrag, seine eigene Frau zu töten. Er will nun schnell herausfinden, auf welcher Seite die Person, der er so sehr vertraute, wirklich steht…

LandUSA/2016
Laufzeit124
SpracheD
Prädikatkeines
Altersfreigabeab 14
RegieRobert Zemeckis
DarstellerBrad Pitt, Marion Cotillard, Lizzy Caplan
Homepagehttp://www.filmstarts.de/kritiken/228094...
Trailerhttps://www.youtube.com/watch?v=ocRrGSqW...

zurück