Alles unter Kontrolle Filmdetails

Alles unter Kontrolle

Für den Polizisten José Fernandez gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: er wird endlich befördert zu einer Spezialeinheit und darf sich vom unerfreulichen Alltag des Grenzpolizisten verabschieden. Die schlechte Nachricht: ein letztes Mal muss er noch nach Kabul, um den straffälligen Karzaoui in sein Heimatland abzuschieben. Jetzt heißt es, den Flüchtling unkompliziert loszuwerden, sonst wird es schwierig mit der Beförderung. In der neuen Komödie vom Regisseur von „Monsieur Claude und seine Töchter“ kehren mit Ary Abittan und Medi Sadoun auch zwei der wunderbaren Schwiegersöhne aus „Monsieur Claude“ auf die Leinwand zurück.

LandFRA 2016
Laufzeit91
SpracheD
Prädikatkeines
Altersfreigabeab 12
RegiePhilippe de Chauveron
DarstellerAri Abittan, Medi Sadoun, Cyril Lecomte, Slimane Dazi, Reem Kherici, Loïc Legend
Homepagehttps://www.filmladen.at/film/alles-unte...
Trailerhttps://www.youtube.com/watch?v=WWkDFA-j...

zurück