Wish Upon Filmdetails

Wish Upon

Die 17jährige Claire (Joey King) träumt schon lange davon, zu den beliebtesten Schülern zu gehören. Doch der frühe Selbstmord ihrer Mutter und ihr zum Sammeln neigender Vater machen aus Claire eine Außenseiterin, die von ihren Mitschülern gedemütigt und von ihrem Schwarm ignoriert wird. Eines Tages kommt ihr Vater mit einer geheimnisvollen Musikbox nach Hause, deren Inschrift besagt, dass sie seinem Besitzer sieben Wünsche erfüllen kann. Zunächst glaubt Claire nicht an diesen magischen Hokuspokus, kann der Versuchung aber schon bald nicht mehr widerstehen und merkt, dass sich ihre Wünsche tatsächlich kurze Zeit später erfüllen. Sie steht kurz davor, das Leben zu bekommen, das sie schon immer wollte. Doch mit jedem Wunsch gehen auch seltsame Dinge einher und Menschen in Claires Umgebung wird Schaden zugefügt. Die Schülerin ahnt, dass die Box der Grund für die dämonischen Vorkommnisse ist, doch hat sie die Kraft, auf ein besseres Leben zu verzichten und die Box zu zerstören?

LandUSA 2017
Laufzeit98
SpracheD
Prädikatkeines
Altersfreigabeab 16
RegieJohn R. Leonetti
DarstellerJoey King, Ki Hong Lee, Shannon Purser
Trailerhttps://www.youtube.com/watch?v=y2oLT7_j...

zurück