The Secret Man Filmdetails

The Secret Man

Im Film wird der Watergate-Skandal aus einer neuen Perspektive beleuchtet. Diesmal stehen nicht die Washington-Post-Journalisten Bob Woodward und Carl Bernstein, die mit ihren Entdeckungen Anfang der 1970er den damaligen US-Präsidenten Richard Nixon zum Rücktritt zwangen, im Mittelpunkt, sondern ihr Informant, der FBI-Agent Mark Felt (Liam Neeson). Als anonyme Quelle gab er unter dem Decknamen Deep Throat interne Informationen an die Reporter weiter. Damit bringt er allerdings nicht nur sich, sondern auch seine Familie, also seine Ehefrau Audrey (Diane Lane) und seine Tochter Joan (Maika Monroe), in Gefahr, als FBI-Kollege Charlie Bates (Josh Lucas) ihm auf die Schliche kommt.

LandUSA 2017
Laufzeit104
SpracheD
Prädikatkeines
AltersfreigabeJfrei
RegiePeter Landesman
DarstellerLiam Neeson, Diana Lane
Trailerhttps://www.youtube.com/watch?v=6cqejE20...

zurück