Gringo Filmdetails

Gringo

Harold Soyinka (David Oyelowo) führt eine glückliche Ehe mit Bonnie (Thandie Newton) und hat einen guten, ehrlichen Job - denkt er zumindest. Denn bei einer Geschäftsreise bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Harold erfährt nicht nur, dass Elaine ihn betrügt, sondern erkennt auch, dass seine Bosse Richard (Joel Edgerton) und Elaine (Charlize Theron) in kriminelle Machenschaften verstrickt sind. Der sonst so brave Harold hat nichts mehr zu verlieren und lässt sich selbst zu einem nicht ganz koscheren Plan hinreißen: Er inszeniert seine Entführung und fordert ein riesiges Lösegeld, mit dem er sich anschließend absetzen will. Doch weil er schon zu tief in die schmutzigen Geschäfte seiner Bosse verstrickt ist und ihm das kriminelle Genie fehlt, schlägt sein Vorhaben fehl.

LandUSA 2018
Laufzeit111
SpracheD
Prädikatkeines
Altersfreigabeab 16
RegieNash Edgerton
DarstellerCharlize Theron, David Oyelowo, Joel Edgerton
Trailerhttps://www.youtube.com/watch?v=fKDII-8O...

zurück