Pacific Rim: Uprising 3D Filmdetails

Pacific Rim: Uprising 3D

Es sah danach aus, als würde Jake Pentecost (John Boyega) eine glorreiche Zukunft als Jaeger-Pilot haben, als Beschützer vor den riesigen Wassermonstern Kaiju. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters Stacker treten können, der einst den Widerstand gegen die Kreaturen aus einer anderen Welt anführte. Aber weil Stacker in seine Ziehtochter Mako (Rinko Kikuchi) mehr Hoffnungen legte und Jake die Erwartungen des Vaters nie wirklich zu erfüllen vermochte, verabschiedete er sich vom Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er Dieb und Schwarzmarkthändler wurde. Doch die Welt braucht ihn: Wegen einer nie zuvor gesehenen Bedrohung drohen Städte in Schutt und Asche zu versinken.

LandUSA 2018
Laufzeit111
SpracheD
Prädikatkeines
Altersfreigabeab 12
RegieSteven S. DeKnight
DarstellerJohn Boyega, Scott Eastwood
Trailerhttps://www.youtube.com/watch?v=8KRS5F-1...

zurück