Harry Potter und die Kammer des Schreckens Filmdetails

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Endlos und zäh wie Kaugummi erscheinen Harry die Sommerferien. Wenn seine Pflegeeltern, die Dursleys, nicht Angst hätten, er würde sie alle in Mistkäfer verwandeln, müsste er sicherlich die ganze Zeit im Besenschrank verbringen. Auf das neue Schuljahr aber freut sich Harry sehr. Doch Harry wird von einem seltsamen Haus-Elfen namens Dobby davor gewarnt, wieder nach Hogwarts zu kommen, da dort eine große Gefahr lauert. Doch Harry lässt sich davon nicht abhalten. Und wie sollte es anders sein, es kommt zu verschiedenen Zwischenfällen.

LandUSA 2001
Laufzeit161
SpracheD
Prädikatsehenswert
Altersfreigabeab 6
RegieChris Columbus
DarstellerDaniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Kenneth Branagh
Trailerhttps://www.youtube.com/watch?v=kDTmiTTF...

zurück