Night School Filmdetails

Night School

Teddy Walker (Kevin Hart) hat zwar die Schule abgebrochen, schafft es durch den Verkauf von Barbecue-Grills aber dennoch, sich über Wasser zu halten. Als nach einem Missgeschick sein ganzer Laden in die Luft, ist allerdings Teddys Einfallsreichtum gefragt. Bald muss er feststellen, dass ihm ohne Abschluss kaum Türen im Leben offen stehen und so entschließt er sich, dieAbendschule auf seiner früheren High School zu besuchen. Hier setzt die Lehrerin Carrie(Tiffany Haddish) große Hoffnungen in ihre Schüler und die Erwartungen dementsprechend hoch an. Teddy hat bei ihr einen schweren Stand und sieht sich daher gezwungen, tief in die Trickkiste greifen, um seine Abschlussprüfung zu bestehen.

LandUSA 2018
Laufzeit115
SpracheD
Prädikatkeines
Altersfreigabeab 12
RegieMalcolm D. Lee
DarstellerKevin Hart, Tiffany Haddish
Trailerhttps://www.youtube.com/watch?v=RxQHOr8H...

zurück