Mein Bester und Ich Filmdetails

Mein Bester und Ich

"Mein Bester & Ich" erzählt die Geschichte eines querschnittsgelähmten Millionärs (Bryan Cranston), der auf der Suche nach einem neuen Pfleger mit einem ungewöhnlichen Kandidaten (Kevin Hart) konfrontiert wird. Der Bewerber ist zwar vorbestraft erhält aber trotzdem seine Chance zu glänzen, weil er einen ungewöhnlich anderen Blick auf die Welt hat und seinen potenziellen Arbeitgeber als einziger nicht wie einen hoffnungslosen Pflegefall behandelt. Was folgt, ist das Entstehen einer ungewöhnlichen Freundschaft, die den gebrochenen Mann unvermutet aufblühen lässt, als sein neuer Betreuer ihn mit zu den abenteuerlichsten Unternehmungen nimmt und ihm zeigt, was Leben wirklich bedeutet. Im amerikanischen Remake von "Ziemlich beste Freunde" mit dem Titel "The Upside" spielt Kevin Hart den Ex-Knacki Dell, der zunächst widerwillig bei dem gelähmten Milliardär Phillip (Bryan Cranston) anheuert. Und gegen jede Wahrscheinlichkeit freunden sich die beiden grundverschiedenen Männer miteinander an.

LandUSA 2018
Laufzeit126
SpracheD
Prädikatkeines
Altersfreigabeab 10
RegieNeil Burger
DarstellerBryan Cranston, Kevin Hart
Trailerhttps://www.youtube.com/watch?v=8lra2NeM...

zurück