Royal Corgi - Der Liebling der Queen Filmdetails

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Der geliebte Hund der Königin gehört der Rasse Welsh Corgi Pembroke an und trägt den Namen Rex. Doch auch das Haustier einer Monarchin kann verloren gehen und genau das passiert Rex: Er verliert seine Herrin aus den Augen und trifft so auf einen tierischen Clan, der sich aus verschiedensten Hundearten aller Form, Farbe und Größe zusammensetzt - und einander zu allem Übel auch noch bekämpft. Während Rex eine epische Reise antritt, um den Weg zurück nach Hause in seinen heimatlichen Palast zu finden, verliebt er sich und entdeckt darüber hinaus sein wahres Selbst.

LandBEL 2019
Laufzeit83
SpracheD
Prädikatkeines
Altersfreigabeab 8
RegieBen Stassen
Trailerhttps://www.youtube.com/watch?v=0Xjkrckb...

zurück