Hellboy - Call of Darkness Atmos Filmdetails

Hellboy - Call of Darkness Atmos

Der Halbdämon Hellboy hat im Kampf gegen das Böse diesmal einen ganz besonderen Auftrag: Mit frisch geschärftem Schwert, seinen blutroten Hörnern und der legendären steinernen Faust muss er der mächtigen Hexe Nimue und dem Monster Gruagach Einhalt gebieten. Gemeinsam mit anderen mythischen Wesen wollen die beiden Tod und Zerstörung über die Welt der Menschen bringen. Doch um das zu schaffen, brauchen sie noch jemanden: Nämlich keinen geringeren als Hellboy! Im Gegensatz zu seinem gegenwärtigen Ziel, das Böse zu vernichten, war seine einstige Bestimmung, den Weltuntergang herbeizuführen. Doch sein Ziehvater Professor Broom holte ihn auf die gute Seite und setzte ihn als Spezial-Agent gegen die Monster dieser Welt ein.

LandUSA 2019
Laufzeit122
SpracheD
Prädikatkeines
Altersfreigabeab 16
RegieNeil Marshall
DarstellerDavid Harbour, Ian McShane, Milla Jovovich
Trailerhttps://www.youtube.com/watch?v=6wicjRaD...

zurück